FAQ
-
Wir sind ein kleines Unternehmen und haben leider nicht immer alle Produkte und alle Größen vorrätig. Jedoch sind in der Regel fehlende Produkte und Größen innerhalb 2 – 3 Wochen wieder lagernd.
-
Unsere Kleidungsstücke werden nach den Grundmaßen der Müllermaße gefertigt. Sie finden dazu die Informationen in unserer Größentabelle. Die Schnitte sind lockerer und haben eine bequeme Passform.
-
Wenn Sie Ihr Kleidungsstück mit einem Monogramm personalisieren wollen oder einen speziellen Stoff wählen, ist leider keine Rücksendung möglich.
-
Nein Sie müssen kein Konto erstellen, sondern können auch als Gast online bestellen. Das Konto bietet jedoch den Vorteil, dass Sie jederzeit einen Überblick über ihre Bestellungen haben.
-
Falls Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Bereits versandte Artikel können nicht mehr geändert oder storniert werden.
-
Ihr Onlineeinkauf ist in der Regel innerhalb von 2 Tagen für den Versand bereit. Lieferungen innerhalb Europas dauern in der Regel 2 – 3 Werktage.
Für jeden Einkauf berechnen wir eine Versandpauschale:
innerhalb Österreichs bis 2kg – 10€
innerhalb Österreichs ab 2kg – 15€
innerhalb Europas bis 2 kg – 15€
Übersee / Rest der Welt bis 2 kg – 20€; eventuell anfallende Zölle, Gebühren und Abgaben, die bei der Einfuhr erhoben werden können werden vom einkaufenden Kunden übernommen.
-
Wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich auf Grundlage der in Österreich geltenden gesetzlichen Bestimmungen DSGVO und TKG. Genaues ist in der Datenschutzerklärung erläutert.
-
Unsere Webseite ist barrierefrei und für alle Nutzer zugänglich. Sie erfüllt alle Anforderungen und Standards die im österreichischen Web-Zugänglichkeits-Gesetz WZG festgelegt sind.
-
Onlineeinkäufe können per Post zurückgesendet werden, oder im Geschäft vorbeigebracht werden. Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage nach Erhalt der Ware. Bitte senden Sie uns ein E-mail an office@waescheflott.at und teilen Sie uns den Grund der Rücksendung oder Umtauschwunsch, Bestellnummer, Name und Artikel mit. Wenn das Paket bei uns ist, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, kontrollieren die Ware und schreiben den Betrag bei Ihnen gut.
Die Ware muss in unbenütztem, also neuem, wiederverkaufsfähigem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Die Rückgabe von Artikeln, die Gebrauchsspuren aufweisen, werden von uns nicht akzeptiert und der von ihnen bezahlte Preis wird nicht erstattet.
Die Rücksendungskosten werden vom Kunden übernommen.